Foto-Wettbewerb „Momente des Tages“

Fangt mit uns die schönsten „Momente des Tages“ ein beim vierten öffentlichen Foto-Wettbewerb während der KONFETTI-Parade. Teilnehmen kann jeder, der aktiv bei der Parade dabei ist oder als Zuschauer Zeuge ist – egal ob mit Handy oder mit profesioneller Kamera. Eine Vorab-Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer seine Aufnahmen zum Wettbewerb einreichen möchte, meldet sich bitte bis Sonntag, den 15.4. per Mail an info[at]konfetti-im-kopf.de oder Tel. 040-890667679.

Wie in den vergangenen Jahren werden die 15 schönsten Momente des Tages in einem öffentlichen Online-Voting ermittelt, ein Verfahren, dass zuletzt viele begeisterte und zum Mitmachen motivierte. Diese Best-of werden in einer Sonderaustellung gewürdigt und der Sieger erhält einen hochwertigen Überraschungspreis, gestiftet von unserem KONFETTI-Partner Calument Photographic.

Teilnehmer des Foto-Wettbewerbs erklären sich mit den hier abrufbaren Teilnahmebedingungen einverstanden > KONFETTI-Fotowettbewerb-2018.

Nikolai Kreinhöfer