KONFETTI-Café feiert 3.Geburtstag

Stellt euch vor, das KONFETTI-Café lädt zum Geburtstagsfest ein, die Bude wird voll und alle feiern ein fröhliches, musikalisches Maifest. Wer am 16.Mai vor Ort war, hat es live erlebt, allen anderen bleibt die Fantasie und die Aussicht, beim nächsten Mal dabei zu sein. Zwischen den sonnigen Maitagen hatte Petrus an diesem Tag eine kleine Regenpause eingelegt, was aber die Feierstimmung nicht im geringsten trübte. Eine fruchtige Mai-Bowle zur Begrüßung sorgte für sonnige Stimmung, Heinz Fuhr intonierte live mit seinem Keyboard alter Schlager, zwischen den voll besetzten Tischen wirbelten Tanzpärchen und die Luft war geschwängert vom köstlichen Duft frisch gebackener Waffeln.

Geburtstagsfest im KONFETTI-Café, Fotos: Michael Hagedorn

Besucher, die zum ersten Mal im KONFETTI-Café zu Gast waren, zeigten sich sichtlich begeistert von der lebendigen und zugleich entspannten Atmosphäre, in der jeder auf jeden achtet und zum gemeinsamen Wohlfühlen beiträgt. Ein herzliches Dankeschön geht an das Stadtdomizil für Live-Musik und Waffeln und vor allem für ein tolles Betreuer- und Begleiterteam, die jeden Spaß mit den Besuchern mitmachen.

Das KONFETTI-Café > Ein besonderer Ort der Begegnung 

 

Nikolai Kreinhöfer