Vorfreude: KONFETTI-Parade 2018!

Nun schon zum vierten Mal ermuntern wir Euch, bei der einzigartigen Hamburger KONFETTI-Parade dabei zu sein, diesmal am Frühlingssamstag, 7.April 2018! Unser Ziel: genauso bunt, fröhlich, herzlich und genauso zahlreich wie bei den ersten drei Paraden. Wir rechnen mit Euch!

Neugier ist die beste Voraussetzung, um sich für die Parade begeistern zu lassen. Schön, wenn wir dich gewinnen können.
Lies > die Story
Hol dir > den Flyer
Der Funke ist übergesprungen, dann mach mit und unterstütze uns: als Spender, Sponsor und als Akteur.
> Deine Spende
> Erinnere dich
Mitmachen und dabei sein: Begleite Menschen mit Demenz, als Angehöriger, Freund, Betreuer, Pfleger, als Aktionskünstler, Clown, Musiker, Jongleur, Oltimerfahrer… mit Ballons, Seifenblasen und Konfetti. Einladung zum Vorbereitungstreffen am Dienstag, 28.November um 17.30-19 Uhr im KONFETTI-Café, Bernstorffstr. 145.
Wir freuen uns auf deine Vorschläge, Ideen und Zusage.
Hier > anmelden!
Flyer per Mausklick aufs Bild herunterladen

Nikolai Kreinhöfer