KONFETTI Mitgliedschaft

Es gibt viele bunte Gründe ein KONFETTI-Mitglied zu sein! Seit zehn Jahren kämpft KONFETTI IM KOPF für ein lebensbejahendes und vorurteilsfreies Miteinander von Menschen mit und ohne Demenz. Damit wir unsere einzigartigen und vielfach ausgezeichneten Kampagnen, Projekte und Aktionen im öffentlichen Raum weiter durchführen können, brauchen wir Menschen, die uns dabei helfen! Unterstütze auch Du unsere Kampagne als Mitglied.

Wir danken allen wunderbaren Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten und finanziell unterstützen!

Und allen, die es noch tun werden um unsere zukünftigen Projekte Wirklichkeit werden zu lassen. Folgendes sind wir gerade am Andenken: die Gestaltung einer Zeitschrift von Menschen mit Demenz für Menschen mit Demenz, einem KONFETTI-Café für alle mitten in Altona, einem KONFETTI-Mobil um Lebensfreude zu Menschen mit Demenz in Pflegeeinrichtungen zu bringen, Kooperationsprojekte in Schulen und vieles mehr. Willst du dabei sein, dich vielleicht sogar aktiv einbringen? Dann werde Mitglied, wir freuen uns auf dich.

Jetzt Mitglied werden